Ich bin Friseurmeisterin und Visagistin, die sich auf Haare und Make-Up speziallisiert hat.

Durch jahrelange Erfahrung in dem Bereich Mode und Styling bringe ich ein abgerundetes Fachwissen mit um Ihre Wünsche und Vorstellungen zu realisieren, sei es bei Hochzeiten, dem alltäglichem Leben oder zu besonderen Anlässen.(Hochzeitsstyling, Brautstyling)

Hierbei ist es mir sehr wichtig individuell zu arbeiten und einen einwandfreien Service anzubieten, damit die Wünsche kundengetreu und in angenehmer Atmosphäre realisiert werden können.

Ich habe im Jahr 2007 meinen Abschluss zur staatlich geprüften Kosmetikerin erlangt und im Anschluss daran mein Visagisten Diplom von Artdeco absolviert. Um das ganze abzurunden habe ich im Februar 2012 meinen Friseurmeister erhalten.

Durch ständige Weiterbildungen halte ich mich stets auf dem neusten Stand der Mode und lerne somit neue Trends und Techniken. Für die Beratung eines Make-Up oder einer typgerechten Frisur sind Sie bei mir an der richtigen Adresse.